Ich Glaub, ich Steh im Walde

Neues aus der Reihe "Ich glaub', ich steh' im Walde..." „smile“-Emoticon

Die Skater-Shorts müssen noch etwas warten. Ich hab' am Donnerstag von Stoff & so einen so wahnsinnig coolen digital bedruckten Jersey reinbekommen, dass ich den gleich verarbeiten musste und nun einfach nicht warten kann, euch die Bilder zu zeigen. 

Beim Schnitt musste ich vor allem darauf achten, dass das Reh vorne schön mittig zu liegen (bzw. stehen...) kommt. Und auch die Ärmel habe ich extra so geschnitten, dass es rundum wieder ein "Ganzes" ergibt. Das Schnittmuster ist ein Shirtkleid mit amerikanischem Ausschnitt von Sara & Julez und heisst "Everlee". Gibt's als e-Book im PDF-Format zu kaufen hier:

- bei Sara & Julez direkt oder

- bei Makerist

 

Mit den hellen Bündchen, wirkt das ganze noch etwas frischer. Im Moment ist es unserem Model noch etwas zu gross. Aber im Herbst passt es dann sicher perfekt. 

Wie gefällt euch das Kleid?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0