Too Cool For School

Ihr merkt schon... mein Plotter steht kaum noch still. Die Kreativität ist grenzenlos und die Ideen sprudeln.

 

Ich hab' für die Kids ganz spontan die Luck*ees von NipNaps aus ganz normalem leichtem Jeans-Stoff genäht. Sie sitzen wunderbar locker und sind sehr bequem. (N.b. mit der Lady-Luck*ees ist mir selbiges leider misslungen. Dazu vielleicht ein ander mal...). 

 

Achtung, es folgt eine wahre Bilderflut. Die Kids konnten kaum aufhören mit posieren. Die Jungs haben ihr Sujet selbst gewählt und ich hab's im Silhouette Designer für den Cameo Cutter umgesetzt. Benutzt hab' ich Silber-Flexfolie für die Jungs und gold fürs Mädel. Am Liebsten würden sie die Luck*ees jetzt jeden Tag zur Schule tragen. Ich hab' nur die Befürchtung bei den täglichen Matsch-Pausen am Bach und dem Fussballplatz würden die Jeans bei dem leichten Stoff nicht lange leben. Daher: too cool for school. Ehrer was für mal in die Stadt oder so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0