Das Wohlfühl-Shirt

Noch ein schnelles Projekt für die verregneten Pfingsten gesucht? Ich hab' meinen Lieblingspulli kopiert gestern abend und gleich genäht. In 2 Stunden war ich fertig. Das könnt ihr doch auch, oder?

 

Der tollen Viskose-Strick in blaumélange von Hilco lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich war überrascht, wie einfach, dass das ging. Es gibt ihn auch noch in lila, türkis, rosa, beige, grau... Du benötigst ca. 1.2 m von dem Stoff.

 

Das einzige, was nicht wirklich klappt, sind einigermassen brauchbare Bilder. Bei dem Regenwetter ist das Licht einfach 😁. Aber ich tausch die Bilder hier aus, sobald ich bessere Lichtverhältnisse hab. So ein Fotostudio im Haus wäre schon nicht schlecht...

 

Die Kleine hat mich heute morgen gleich auch um so einen schönen Pulli gebeten. Leider kein Stoff mehr da. Aber die Idee fand' ich nicht schlecht. Also wundert euch nicht, falls ihr mich demnächst im Partnerlook seht. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 15 Mai 2016 11:30)

    Hey de Pulli findi isch super worde, gseht sehr bequem us. Nur, wie hesches gmacht dases obe zeme hebt?

  • #2

    Denise (Sonntag, 15 Mai 2016 13:39)

    Hallo Sabine!
    Ist superbequem, ja wirklich.