Damit das geklärt wär...

Meine Overlocker liegt derzeit gerade still. Das Messer war plötzlich stumpf, die Nähte unansehlich. Aber schon Mittwoch soll das Messer vom Schleifen zurück sein.

 

Inzwischen bin ich anderweitig kreativ. Für meinen "Chef de Grill" zu Hause hab' ich eine Gastroschürze genäht. Das ist wirklich fix gemacht und macht auch als Geschenk einiges her.

 

Aufgepeppt ist die Schürze mit einem Bügelbild auf weisser Flexfolie, das ich mir rasch selbst zusammengestellt habe. 

 

Meine eigene Gastro-Schürze brauchte also alsbald auch eine Verschönerung her. Stilecht, versteht sich und die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit... Die verschiedenen Schriften mit verschiedenen passenden Elementen ergänzen - et voilà. Ausgeschnitten auf kupferfarbener Metallic-Folie von Jasando

 

Du bist demnächst an eine Grillparty eingeladen und  möchtest auch eine Gastro-Schürze für dich oder als Geschenk für den Gastgeber? Oder ein Bügelbild? Frag' mich, ich helf' dir gerne.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0