Komm mit in den Rosengarten!

Kürzlich hab ich mir das unwiderstehliche EBook-Bundle "Wild & Free" von Näh-Connection geleistet. --- hat zusammen mit ihrem Team die beliebtesten Mädchen-Schnitte der letzten Jahre im englischsprachigen Raum ins Deutsche übersetzt.

Überzeugt haben mich, neben den Schnitten, auch die extrem schönen Umsetzungsbeispiele. Klickt euch da mal durch.
Und natürlich hatte ich bei mir auch noch ein paar besondere Stöffchen, die ich beim Anblick von "Blue Ridge Dress" von Hello Holli förmlich vor mir sah. Gemeint sind die Haiku-Popeline-Stoffe von monaluna. 😊 Mit ihren blumigen aber nicht überbordenden Mustern haben sie es mir einfach angetan. Die leicht schimmernden goldenen Kreuzchen, die Mohnwiese, die Blumenarrangements, die Farbenzusammenstellung... *schwärm*
Nicht, das mir ein Tutorial in Englisch Probleme bereiten würde, aber deutsch ist halt einfach bequemer. 😉 
Genäht habe ich 2 (!) Nummern zu groß. Einfach weil "La Miss" schon so viele Kleider im Schrank hat, dass sie die schon kaum alle tragen kann. Darum nähe ich jetzt auf Vorrat. 😂
 
Also nicht erschrecken, auf den Bildern wirkt das Kleid nicht nur zu groß, es ist auch zu groß. 😂 Trotzdem zeige ich euch gerne die Bilder. Einfach, weil endlich die Sonne scheint. 😉
Welchen Schnitt aus der "Wild & Free"-Kombi soll ich gern als nächstes nähen? Helft mir mal...