Circle-Shorts

Circle-Shorts, das girly Summer-Must-Have. Gratis Schnittmuster und Nähanleitung
Circle-Shorts, das girly Summer-Must-Have. Gratis Schnittmuster und Nähanleitung

Ich hab's euch ja schon angedroht gestern. 😉 Heute zeige ich euch, was ich aus den Stoffresten des Traumbaums noch so gezaubert habe.

 

Eine Circle-Shorts. Hier in der doppelten Variante, die untere Lage ist 1.5cm länger und so sieht man sie unten als Kontrast rausschauen.
Eine Circle-Shorts ist eigentlich wie ein Teller-Rock, nur als Hose. Und was ist der Vorteil der Circle-Shorts? Sie fällt wie ein Röckli, dreht auch ganz hübsch und gibt dabei aber nicht Preis, was drunter ist. 😊Sie ist auch eine luftige Alternative zu ganz normalen Shorts.
Stoff: Traumbaum von C. Pauli, bei Eulenmeisterei 
Schnitt: Circle-Shorts by Follow Me Design 
Hier geht's zur Nähanleitung. Probiert's mal aus, zeigt mir eure Kreationen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0