· 

Freebook "Sofie" von Korbis Kreatives Stübchen

Schnittmuster "Sofie", Freebook von "Korbis Kreatives Stübchen"
Schnittmuster "Sofie", Freebook von "Korbis Kreatives Stübchen"

Pünktlich zum "Freebie-Friday" und passend zum sommerlichen Wetter lanciert Sara von "Korbis Kreatives Stübchen" heute ein neues Freebook. Sofie heisst das Zuckerteilchen und ich habe im Probenäh-Team kräftig geholfen, das Teil auf Herz und Nieren zu testen.

 

Entstanden ist ein wirklich einfach zu nähendes Sommeroberteil in Shirt- oder Tunika-Variante zu nähen aus Webware oder Jersey, ganz wie einem beliebt. 

La Miss trägt hier die Tunika-Variante mit Teilung und normalem Saum unten und normalen gesäumten Abschlüssen an den Ärmeln. Aber da kann man seiner Fantasie natürlich freien Lauf lassen... Rollsaum, Spitze, Bündchen... Wie's gerade beiliebt.

 

Den Schnitt gibt's in den Grössen 56-140 und ist für Anfängerinnen wie auch geübte Näherinnen geeignet.

 

Schaut doch bei Sara auch mal im Facebook vorbei und lasst ein Däumchen oder Feedback da. Sie freut sich sicher sehr darüber.

 

Liebe Besucherin

An dieser Stelle war früher der Link zum Download des Freebooks. Leider funktioniert er nicht mehr. Da ich nicht die Urheberin des Freebooks bin und ich auch nicht weiß, ob und wo Sara es noch anbietet, musste ich den Link leider aus meinem Artikel entfernen und kann dir keine direkte Alternative bieten. Ich hoffe auf dein Verständnis und empfehle dir an dieser Stelle, einen Blick in meine eBooks zu werfen.


Herzlich,

Denise

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0