London Calling

Bevor ich hier am Donnerstag verkünde, wer mich beim Probenähen für den "Basic Cardigan" unterstzützen wird (wer mag, darf sich gerne noch melden!), noch ein kleines Schmankerl aus meiner Plotter-Welt.

 

Schon bald geht's los! Ich verbringe mit Freundinnen ein verlängertes Wochenende in London! **HURRAAAAA** 

 

Darum - als Fusselfreies zum Thema "London" nach Probeplottern gesucht hat - konnte ich einfach nicht anders, als mich zu melden. Die Serie mit Plotterdateien ist wirklich sehr originell geworden und es hat richtig Spass gemacht, mir ein paar Accessoires für meine London-Reise zu kreieren:

- Beutel für den Knautsch-Stadtplan

- Koffer-Adress-Schild

- Reiseunterlagen-Mäppchen aus Snap-Pap

- Und darf auf keinen Fall fehlen: Schirm. :-)

 

 

Hier gibt's noch mehr Bilder: Fusselfreies bei Facebook - Die London-Serie

 

Lasst euch inspirieren! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0