Bald ist es soweit

So viele tolle Bewerbungen für mein erstes eBook, ich bin noch immer ziemlich hinüber. Vielen vielen Dank! Ich mache mir die Auswahl nicht leicht, glaubt es mir. Es soll ein guter Mix werden. Lieber ein Exemplar mehr, als eines zu wenig. Und trotzdem soll's ja irgendwie noch übersichtlich bleiben.

 

Wonach soll ich überhaupt selektieren? Ist ja mein erstes Probenähen. Muss mich da also komplett auf meinen Instinkt und den gesunden Menschenverstand (davon hat schliesslich jeder genug 😂) verlassen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

 

Am Donnerstag, wie versprochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist, werde ich die Liste auf Facebook veröffentlichen. Es wird dann auch eine geschlossene Gruppe geben, in der wir uns austauschen können (hast du kein Facebook, dann bleiben wir bilateral in Kontakt). Genaue Details folgen also am 1. September. Stay tuned.