Let the adventure begin

*** Enthält wichtige Informationen ***

Willst Du wissen, wer dabei ist? 

Vor einigen Tagen habe ich ganz spontan zum Probenähen für mein erstes eigenes Schnittmuster aufgerufen. Mir war am Ende ganz schwindelig von den vielen Bewerbungen. Ihr habt mich echt überrascht und es war nicht einfach, eine Auswahl zu treffen. 

Ich habe versucht eine ausgewogene Truppe aus Leuten mit viel Erfahrung und solchen mit weniger Erfahrung auszuwählen. Einen Grössenmix musste ich berücksichtigen und eure Bilder hab' ich mir auch genau angeschaut. Wenn's nicht geklappt hat, seid bitte nicht traurig, ich hab' schon das nächste Projekt in der Pipeline. Es gibt bestimmt bald wieder eine Möglichkeit.

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:
- Claudia Jeep Only lovely ideas
- Ilo Schuster
- Nicole Husak
- Sina Schaub-Ochmann
- Sonja Hahn
- Conny Marzelin
- Romy Kohlmann
- Claudia Junghans Claudias Kreativstube
- Neri Baeriswyl
- Wilma Brunner
- Steffy's Bastelecke
- Jeannette Strassen Nähstern
- Alexandra Herren-Kramer
- Sabrina Etzem
- Jeannette Thümmler Netti näht
- Franziska Rögner
- Pascale Hertner Beutelratte
- Nathalie Fischer
- Manuela Göbel Limalu Handmade
- Petra Schw
- Beatrice Priebe
- Nadine Stu LoMilia
- Martina von den Bergen MOs Nähhöfli
- Karin Kielwein
- Inken Menelle Schoofs
- Birgit Grünert
- Atina Sty-To
- Danny Ge
- Lisa Overkamp Chaozmiezes Welt
- Nadja Striby-Schelling Tramazze Basler Handarbet
- Melanie Domke
- Brigitte Wendel Sunnefädeli
- Dominique de Diesbach
- Simone Hunziker
- Manuela Gundlach Stoffe by Spatzennest
- Litha Kleinert

Ich hoffe, ich habe alle Namen richtig geschrieben. Wer noch keine Einladung von mir für die Facebook-Gruppe bekommen hat, bitte bei mir melden, danke. 😘

Let the games begin...

Herzlich, 
Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0