The Cartoon Network

Habt ihr auch schon mal einen Stoff gekauft, den sich die ganze Familie am liebsten unter den Nagel gerissen hätte? 

Kürzlich ging es mir so, als ich mehr zufällig bei Alja-Textil in Winterthur diesen Funky-Cartoon Jersey mitnahm. Die Qualität ist ziemlich fein, also war ich mir nicht sicher, ob das wirklich was wird für den Herbst. Aber mit dem "Autumn Rockers" Raglan Pullover (übrigens ein Freebook 😉) von Mamahoch2, hatte ich einen coolen Schnitt gefunden, den ich mal ausprobieren wollte. Und plottertechnisch hatte ich da auch schon so eine Idee... (Schrift: Fictica, Folie: Jasando).
Und aus den Resten hab ich kurzerhand noch ein Beanie für jeden genäht (die gehen ganz fix) ebenfalls mit passendem Plott.
Es war dann etwas schwierig, die ganze Cartoon-Connection vor die Linse zu kriegen und dann giesst es auch grad noch aus Kübeln. Daher halt mal wieder Indoor-Bilder. 😉 Aber der Herbst kann kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Mittwoch, 21 September 2016 21:16)

    Toll! Gefällt mir gut!