Coming soon... Basic Cardigan

Na, gefällt euch der? Seit einigen Tagen näht die Follow Me Crew den Basic Cardigan und alle sind schon ganz heiss drauf, endlich was zeigen zu dürfen. Also los geht's...

 

Bei den vielen tollen Ergebnissen ist mir die Wahl echt schwer gefallen, was ich euch als erstes zeigen soll. Es ist eine Velours-Imitat-Version von Danny und ihrem Label "MiLi - mit Liebe gemacht".  

 

Während wir dem Schnitt noch den letzten Schliff geben, zeigen wir euch immer mal wieder einen dieser superbequemen Cardigans, die der Figur schmeicheln und jetzt für die ersten Herbsttage wie gerufen kommen. Ich geb' meine (mittlerweile 6 - Hilfe, Suchtgefahr!) nicht mehr her. 

 

Ihr dürft also gespannt sein, wenn dieser neue Schnitt in den nächsten Tagen erscheint. Schreibt euch doch schon mal ein für den Newsletter, damit ihr garantiert nicht verpasst, wenn er zu haben ist und sichert euch so ein zusätzliches Goodie zur Lancierung! 

 

Oder werdet Mitglied in der Facebook-Gruppe Follow Me Näh- und Plotterfriends! C U there!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Müller D. (Montag, 19 September 2016 21:34)

    Freue mich darauf