Basic Cardigan Kids - Probenäherinnen gesucht

Nach dem erfolgreichen Start meines ersten eBooks "Basic Cardigan", einer offen getragenen Strickjacke für die Übergangszeit, habe ich kurzerhand entschieden, das Schnittmuster auch für Kindergrössen zu gradieren.

 

Die ersten Nähversuche sind abgeschlossen, das Schnittmuster kann nun in die Feld-Testphase übergehen. Dazu brauche ich wiederum Unterstützung. Also Suche ich Probenäherinnen für den "Basic Cardigan Kids".

 

Es handelt sich um eine einfache offen getragene Übergangsjacke aus dehnbaren Stoffen in den Doppelgrössen 86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152, 158/164 und 170/176 mit den Optionen Kapzue, Eingriffstaschen, Knebel- oder anderer Verschluss in der einfachen oder der Wende-Variante.

 

Hast du Lust mich zu unterstützen? Dann bewirb dich bis am 6. Oktober unter diesem Post in den Kommentaren oder auf meinem Blog bei Facebook. www.facebook.com/follwomedesignblog

 

Ich freu' mich auf viele interessante Bewerbungen!

 

Herzlich, 

Denise

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gina we (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:12)

    Ich würde mich dafür interessieren deine idee probe zu nähen. Ich nähen hobbymäßig nebenbei babykleider und kleider in 134/140. Solch eine jacke habe ich bisher noch nicht genäht, das wäre mal eine neue Herausforderung. Ich würde gerne mitnähen. Lg gina

  • #2

    Denise (Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:45)

    Hallo Gina! Das freut mich seht! Hast du ev. Facebook? Oder eine Homepage, wo ich ein paar Werke von dir bewundern könnte? Oder schickst du mir was per Mail? denise@followme-design.ch
    Liebe Grüße
    Denise