Fressen Katzen auch Fledermäuse?

INTRODUCING: THE BAT-SWEATER (NOT "THE BAD WEATHER"!)

 

DING DONG! Frau Follow Me, möchten Sie ev. gerne einen wunderbaren Bio-Jersey mit Katzenaufdruck vernähen als Design-Beispiel? - Bitte, wie? Na logo! ❤️. 

 

Angefragt hat mich Nathalie von Sternenpunkt, einem ganz tollen Online-Biostoff-Laden, den ich in letzter Zeit sehr schätzen gelernt habe und dessen nächste Lieferung an coolen Jerseys ich bereits ungeduldig erwarte. ^^ Den Kätzchen-Stoff gibt's hier.

 

Wieviel ich denn bräuchte? Ähm: 10 Meter? Äxgüsi... 60cm sollten's tun. 😂 Abgesprochen hatte ich mit Nathalie einen Fledermaus-Pulli pour "La Miss" mit passendem Kombi-Stoff vom Stoffonkel (Biostoff Online, ihr wisst schon...). Das Schnittmuster vom Fledermaus-Pulli hatte ich bereits einmal genäht. Jetzt war also eine Variation gefragt. Eine mutige Aufteilung musste her. Ein Mausloch oder so. Und das sollte man sehen. Von den Wide-Stripes (Mamasliebchen) hatte ich noch ein paar Streifen da und die konnte ich prima da mit einbauen. Einmal in Pflaume als Kontrast, einmal in mint. Passendes Bündchen von der Eulenmeisterei noch vorrätig und:

 

Voilà, hier präsentiere ich euch das Resulat. Findet ihr nicht auch, das sollte bald ein eBook werden? 😉  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wilma Brunner (Freitag, 14 Oktober 2016 06:09)

    Das sollte unbedingt bald ein eBook werden, da hast du vollkommen recht! Liebe Grüsse, Wilma.