Wir sind ein Team!

Wie ist das eigentlich so, wenn man vor lauter Ideen fast übersprudelt? Dann folgt auf das 2. eBook eben gleich das 3. :-)

 

Und für dieses - diesmal wieder ein Schnitt für Damen - habe ich Verstärkung gesucht für mein Probenäh-Team. Es gab eine Fülle von interessanten Bewerbungen, die mir die Auswahl sehr schwer machen. Das Team soll ja auch nicht zu gross und unüberschaubar werden und die "Neuen" sollen die "Angestammten" ergänzen. 

 

Meine Wahl fällt auf:

- Marion Judenhofer

- Julia Stenger

- Andrea Oertel

- Nadine Lessner

- Crissi Tina

- Regina Hiltebrand

- Michaela Goldbach

- Salome Baumann-Humbel

- Denise-Schlumpf Tschudin

- Anna Kreusel

- Marmel

- Jasper Liebi

- Jana Wittkopp

- Sarah Mathes

 

Eigentlich hatte ich mich auf 10 beschränken wollen, aber es ging einfach nicht. ;-) Bitte schickt mir auf Facebook eine PN, damit ich euch den Link für die Gruppe schicken kann. Wir sind schon sehr gespannt auf euch. 

 

Alle anderen: es tut mir wirklich leid, aber alle berücksichtigen geht einfach nicht. Lasst euch nicht entmutigen und bewerbt euch gerne wieder, wenn dann Projekt Nr. 4 in der Pipeline ist. 

Das eBook für das Cross-Over Shirt wird gegen Ende Monat erscheinen, wenn alles glatt geht. Ich freu mich, wenn ihr dabei bleibt!

 

Herzlich,

Denise

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0