It's a man's world!

Vorsorglich hatte ich mir unmengen an Metern von dem wahnsinns Strickstoff bestellt, den ich bei Sinabambina - Stoffsucht (der Name ist Programm...) gesehen hatte. Es gibt ihn in 6 tollen Farben, 3 davon hatten's mir auf Anhieb angetan. 

 

Um den Jeansblauen stritten sich nun also Herr Follow Me und Herr Follow Me Junior. Resultat: ich habe nachbestellt... 

 

Wenn Mann sich was wünscht, dann ist Frau zur Stelle. Nähtechnisch jedenfalls. Ein Slim-Fit Pulli sollte es werden, mit V-Ausschnitt. Ich hatte mir Raglan vorgestellt, aber da war nix zu finden. Hoodies und Sweat-Jacken à gogo, aber nicht, was ich gesucht hab. Also haben wir uns dann für einen "Matteo" von dreieM's entschieden. Mann ausgemessen, ausgeschnitten und losgenäht.

 

Ich wär nicht ich, wenn ich nicht noch 'ne Kleinigkeit verändert hätte. Die Teilungsnaht vorne werdet ihr in Zukunft öfter sehen. Sieht gut aus, oder? Was ich beim nächsten "Matteo" allerdings machen werde, ich werde den V-Ausschnitt an den Schultern schmaler machen, das hat der Mann sich gewünscht. Ansonsten sitzt das Teil wie angenäht!

 

Achtung, es folgt eine Bilderflut! :-) Enjoy. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0