Hey, Puppe!

*** It's Freebie Friday! ***

 

Liebe Leserinnen!

Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber bald. Und was kommt davor? Genau: der "Stress", dass der Adventskalender noch Füllung braucht. Ha, Problem gelöst!

 

Hier kommt:

Hey Puppe!

 

Das Freebook für unkomplizierte "quick & dirty" Klamotten für 30 und 40cm grosse Puppen. Es enthält:

  • Kleid
  • Pulli
  • kurze Nähanleitung

und

  • Hose
  • Rock
  • kurze Nähanleitung

Jedes Teil ist in maximal 15 Minuten genäht. Versprochen. Und natürlich lässt es Möglichkeiten offen für deine Kreativität, Firlefanz, Schnickschnack, Tüddel... Ganz nach deinem Geschmack.

 

Wie du es bekommst? Ganz einfach: Button klicken. (Und psssst... ich freu' mich, wenn du dich für den Newsletter einträgst.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0