RUMS - ich hab' ein neues Cross-Over Shirt

Der ist für mich! Nur für mich.

 

Viele meiner genähten Sachen sind ja für meine Kinder oder Kundinnen. Aber das macht ja nur Spass, wenn man sich ab und zu auch selber was gönnt, nicht?

 

Dieser Cross-Over Pulli ist nicht der erste seiner Art. Auf den ersten hab' ich so viel tolles Feedback bekommen, dass ich beschlossen habe, das Schnittmuster zu gradieren. Und inzwischen hab' ich also 5 Stück davon. :-) Langarm, Kurzarm, 3/4-arm. Strick und Viscosejersey, gerade und tailliert geschnitten. 

 

Und das beste daran? Das ganze gibt's jetzt als eBook. So kannst du dir auch einen RUMS'N. :-)

 

Mein Probenähteam hat ganze Arbeit geleistet. Schau doch mal hier unter "Inspiration", da siehst du, wie verschieden das Shirt ausfallen kann. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. 

 

Den Stoff für diesen hier hab' ich übrigens von Sinabambina Stoffsucht. Wie der Name schon sagt... *g* 

 

Na? Neugierig geworden? Hier gibt's das eBook ab heute zu kaufen:

Verlinkung: RUMS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0