Introducing: The Pulli-Röckli - oder wie würdet ihr das nennen?

Wer meinen Blog verfolgt, hat den Begriff "Basic-T" schon ein paar mal gelesen. Das ist mein einfacher T-Shirt sprich Longsleeve sprich Pulli sprich Oberteil-Schnitt. 
Und eben dieses Basic-T wird das neue eBook-Projekt. Ok, gähn, im Westen nichts neues... Fast. Denn das Basic-T ist so variantenreich, dass es Erweiterungen geben wird. Eine davon seht ihr hier.
Das (Achtung Arbeitstitel 😂) Pulli-Röckli. Es hat Puffärmel, einen (halben) Kordelzug und einen angenähten Rockteil. 
Der neue Liebling von La Miss ist aus effektreichem Relief-Jersey und bedrucktem French-Terry von Stoffart. Die unteren Ärmel sind aus dem viel bestaunten und extrem beliebten Albstoffe "knit knit" für Hamburger Liebe in Anthrazit von Sternenpunkt (pssssst... Demnächst gibt's denn in sage und schreibe 8 Gewaltsfarben! ❤)
Geplottet und aufgepeppt mit den Freebie von Fred von Soho in Silber. 
Und jetzt meine Frage: "Pulli-Röckli" ist so schampar Dialekt. Wie würdet ihr das Teil nennen?
Für die ungeduldigen unter euch: Probegenäht wird im Januar. Also schon mal Zeit reservieren. 😜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0