Das 2. Weihnachts-Outfit pour "La Miss"

Aus dem superweichen Strick, den ich schon in Pullover für alle 3 Männer und in ein Cross-Over Shirt für mich verwandelt habe, gibt es auch ein Kleid für unsere kleine Grosse (ich muss das so schreiben, die korrigiert mich immer, wenn ich sie klein nenne 😉).

Ich habe wiederum meinen Schnitt "Basic-T" mit Puff-Ärmeln genäht. Der Effekt vorne ist eine links auf links füsschenbreit abgesteppte Teilungsnaht, die ich anschließend auseinander gebügelt habe. Ich verwende dafür einen schmalen Zickzack, damit es doch dehnbar bleibt.

Das angesetzte Rockteil ist das breiteste und längste aus dem kommenden eBook. Und verziert ist die Vorderseite mit 2 Schleifen, die ebenfalls im eBook erklärt werden.

Das Kleid ist kuschelweich und "La Miss" trägt es sehr gern. Und was habt ihr so für Kleider genäht für eure Kids? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0