I am mad about the boy...

Er mag ihn! Juhu! Mein Mann mag sein Weihnachtsgeschenk. Ist ja immer so ein Risiko, heimlich was für den Mann zu nähen... Phu, Glück gehabt!
Aus dem tollen "Knitknit" Jersey aus der Hipster Square Kollektion von Albstoffe für Hamburger Liebe in dunkelgrau hab ich - ganz klassisch - einen Mr. Klassik von Konfetti Patterns genäht.
Die Paspel am Rücken ist die Rückseite des Jerseys. Die Armpatches und das Logo sind aus Wildleder und geben dem Pulli einen edlen Touch.
Und was haben eure Männer so zu Weihnachten bekommen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corina (Dienstag, 31 Januar 2017 21:03)

    Lässiger Pulli!!!! �

  • #2

    Denise Pernet Ammann (Freitag, 03 Februar 2017 09:36)

    Hallo Corina!
    Danke dir! Er ist jetzt im Shop! https://www.followme-design.ch/shop/nichtpiraten/ ;-)
    GLG, Denise