ChamäLeah Verzaubert Mädchenherzen

❤️*** GEWINNER BEKANNTGABE ***

Ab sofort ist es online, das eBook, auf das du schon lange gewartet hast - ohne es zu wissen. ChamäLeah ist die wunderbar wandelbare Zauberkiste, mit der du deiner Tochter fast jeden Wunsch erfüllen kannst. 

 

ChamäLeah gibt's in den Grössen 86-176 und ist mal ein einfaches Longsleeve, mal ein Drehkleid mit raffiniertem Halsausschnitt, mal Taschenkleid, mal Pulli-Röckli, mal Lagenrock, mal Tunika, mal Shirtkleid. Mal Langarm, mal Kurzarm, mal Ballonärmel, mal Puffärmel… Das Probenäh-Team hat sowas von ganze Arbeit geleistet in den letzten Wochen (DANKE, MÄDELS!!!). Es sind über 200 einzigartige Modelle entstanden. Das darfst du dir nicht entgehen lassen: Inspirationen

 

Um diesen vielfältigen Schnitt so übersichtlich wie möglich zu halten, ist er aufgeteilt in einen Grundschnitt (Shirt mit 2 Ärmelvarianten) und 2 Erweiterungen (diverse Rockansätze, alternative Halsabschlüsse, Puffärmel etc.). Alles genau erklärt, übersichtlich gestaltet und mit einer einfach verständlichen Schnittteil-Übersicht ausgestattet. Genaue Infos findest du im Shop.

 

Du kannst den Grundschnitt (CHF 3.90) und die Erweiterungen (je CHF 4.30) separat kaufen oder dich aber für das Kombi-eBook (CHF 9.50) entscheiden. Für meine internationale Kundschaft wird der Betrag natürlich bei Paypal automatisch in €uro umgerechnet.

 

Neben meiner Webseite gibt es die eBooks auch hier zu kaufen:

Ich stelle euch hier MEINE persönliche Lieblings-ChamäLeah vor, die ich für meine Miss genäht habe. (Ihr Liebling folgt dann morgen…;-) ) Es ist das Basic Shirt mit Ballonärmeln (Grundschnitt) und Belegabschluss am Hals (Erweiterung 1) sowie Tellerrock-Ansatz (Erweiterung 2) aus einem herrlich weichen leicht angerautem Sweatstoff von LaPanda Love Fabrics. Das Panel vorne ist ergänzt mit dem Kombi-Stoff und einem unifarbenen Rock und Rückenteil aus gleichwertigem Sweat. Dreht das Kleid nicht herrlich? War gar nicht einfach unseren Gummiball damit einzufangen… Ich liebe das Kleid! (La Miss findet die Ballonärmel nicht so toll…🙃)

 

Aber was ihr ja eigentlich wissen wolltet… (und nur deshalb habt ihr ja bis hierher gelesen 😜) Wer hat denn nun dieses BUCH - so dick ist es nämlich - gewonnen? Herzlichen Glückwunsch: Vanessa Hümmerich

 

Bitte melde dich innert 48 Stunden bei mir. Ansonsten verfällt der Gewinn.

 

Allen anderen: nicht traurig sein! Lieber eine ChamäLeah nähen. Ich würd’ mich freuen, dich in meiner DIY Gruppe anzutreffen. Wir helfen dir dort auch gerne weiter, wenn du Fragen zu ChamäLeah hast: Follow Me Näh- und Plotterfriends

 

Herzlich, Denise Pernet Ammann FollowMe-Design

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0