Jetzt kommt der Sommer! - Hoffentlich!

Wer sagt, dass man mit Ballerinas nicht Fussballspielen kann? Das sind bestimmt die selben Leute, die sagen, dazu trägt man Hosen. ;-)

 

Schau mal genau hin. Es sind tatsächlich Hosen. Die Circle-Shorts ist ein umfunktionierter Dreh-Rock. 

 

Und Circle-Shorts können noch viel mehr als Fussball spielen. Sie können Rad schlagen, klettern, hüpfen, springen, drehen... Alles, was eben auch Mädels gerne tun. Und Mädels tragen gerne Drehkleider. Jedenfalls viele, die ich kenne. 

 

Darum - aber nicht nur - gibt's jetzt das neue eBook "Circle-Shorts". Elegant wie ein Jupe, mit dem gewissen Dreh für den Spass und ein- oder zweilagig, aus dem Stoff, der dir am besten gefällt. Es eignen sich nämlich gewebte wie gestrickte Stoffe.

Wie ihr seht, hat la Miss ihre Circles schon ins Herz geschlossen und sie hat ja nicht nur die eine. ;-) Einige sind letzten Sommer bereits entstanden und die neuen seht ihr bald hier im Blog oder auf meiner Facebook-Seite. Aber selber eine nähen macht noch viel mehr Spass! ;-) 

 

Weitere Informationen zum eBook gibt's hier.

 

Eine fertige Circle-Shorts kann man hier bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0