Cross-Over Summer-Style

Cross-Over Shirt Summer-Style

Dieses Shirt ist für mich. Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und ein Shirt nach einem meiner ersten eBooks genäht. Das Cross-Over Shirt ist eigentlich ein ganz einfach zu nähendes Shirt, aber mit dem gewissen etwas. Im Winter hab' ich meine (gefühlt 20) in Lang- und 3/4-Arm (gefühlt) ständig getragen.

 

Meine Sommer-Version hier hat Grösse 38 und ist tailliert. Allgemein ist es eher weit geschnitten und luftig zu tragen. Es eignen sich daher auch am besten weich fallende Stoffe wie Viscose- oder Modal-Jersey oder -Strick. So kaschiert es ein paar Pfündchen wie von Zauberhand.

 

Weil ich auch zeigen wollte, was das Cross-Over-Shirt im Sommer kann, hatte ich zum Design-Nähen aufgerufen und wir waren eine coole Truppe, die ganz zauberhafte Versionen kreiert hat. Schau dich durch die Inspirationen und du wirst sehen, es taugt sogar als Schwangerschafts- und Still-Shirt.

 

Ich weiss, es ist herrliches Wetter angesagt fürs Himmelfahrts-Wochenende. Aber der nächste Näh-Regen-Sonntag kommt bestimmt. 

Alles Liebe,

Denise

 

 


Verlinkung: RUMS http://rundumsweib.blogspot.ch/?m=1

50% auf alle eBooks

Weil grad langes Wochenende ist und La Miss ihren 4. Geburtstag feiert, hab' ich mir für euch eine Aktion überlegt! 

Mit dem Code MAI-SALE gibt es hier im Shop alle eBooks mit 50% Rabatt
(ausser die beiden Kombis). Die Aktion läuft bis am 28. Mai. Also, greif zu!

Auch auf Makerist sind alle meine eBooks mit 50% zu haben.

https://www.makerist.de/users/follow_me_design
https://www.makerist.de/users/follow_me_design

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0