Mein Beach-Kleid

Mein drittes Life's a Beach, das ich euch heute vorstelle, ist wieder ein Kleid. Diesmal ohne Taschen.

 

Der Stoff hat es in sich. Es ist ein Relief-Strick, den ich mir am Stoffmarkt im Frühjahr in letzter Minute noch gegönnt hatte. Er ist relativ schwer, aber fällt dadurch auch sehr locker und zieht das Shirt an den richtigen Stellen nach unten, damit es nicht sackig wirkt.

 

Mit den roten Cover-Nähten und den farblich stimmigen Accessoires wirkt es einmal sportlicher, einmal eleganter. Also mit Flipflops ins Freibad und danach mit den hohen Hacken in die City. :-)


Diese Version hat keine Eingriffstaschen. Der Stoff ist schon dick genug, da wollte ich vermeiden, dass Eingriffstaschen noch auftragen.

 

Den Saum habe ich nach rechts hochgeschlagen und rot gecovert. Die Rückseite des Stoffes wiederholt sich so am Saum und am Halsbündchen. Und ich kann euch sagen: es trägt sich grossartig. Die Sommerbrise kann richtig durchziehen. 

Das eBook "Life's a Beach" ist ab sofort erhältlich und noch bis am 18.6. in der Makerist-Aktion oder bei mir auf der Web-Seite zum absoluten Hammerpreis von €2 / CHF2 erhältlich.

Backlink: RUMS


Das könnte dich auch Interessieren