Rag'n'Bone Style

Ein paar Bilder sagen mir als viele Worte, nicht wahr? Ein bisschen muss ich euch aber trotzdem erzählen über den neusten Schnitt von Follow Me Design.

 

Entstanden ist er aus einer Laune heraus. Es musste ein cooles Teil her für die Miss und das noch vor den Sommerferien. Und schon der erste Wurf gefiel mir so gut, dass ich mich bald entschlossen hatte, das Teilchen auch für uns Grosse zu gradieren. Und so erscheint nun heute, gleichzeitig mit der Kids-Version auch Rag'n'Bone for the Ladies. :-)

 

Rag'n'Bone heisst frei übersetzt übrigens soviel wie "Lumpen". Zugegeben, es hat schon ein bisschen Mut gekostet, mein neustes eBook "Lumpen" zu nennen, aber es unterstreicht irgendwie die Oversize-Komponente und spielt auf die Raglanärmel an. Ich finde, es passt perfekt. 

Melchesee-Frutt, die Sonne scheint
Melchesee-Frutt, die Sonne scheint

Locker, leger, Oversize

Rag'n'Bone wirst du lieben, weil er einfach so locker sitzt. Bewegungsfreiheit mit Kuschelfaktor. Genäht wird er aus allem, was schön weich fällt - sogar Chiffon, wenn du magst. Aber natürlich auch Strick, Slub-Jersey, Sweat, Fleece, normaler Jersey etc.

 

Die Bilder sind übrigens während unserem Herbsturlaub auf Melchsee-Frutt auf 1920 müM entstanden. Fotografiert hat mich "La Miss". Ich würd sagen, das Talent ist geweckt ;-).

Was Wo Wie Wann

Das neue eBook erscheint am 26.10. und ist hier in meinem Shop erhältlich.

Backlink: RUMS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0