· 

Casual und doch festlich

Ab sofort gibt's das Gratis-Tutorial für ein Rag'n'Bone als Bluse. Einfach Link anklicken und loslegen.

Casual und doch festlich
Casual und doch festlich

Es ist eigentlich ganz einfach

Diese angenehm fallende over-size Bluse aus der stylishen Retro-Viscose ist ganz einfach aus dem Schnittmuster "Rag'n'Bone" genäht. Einfach Webware statt Jersey verwenden und vorne einen kleinen Schlitz und einen Schleifenkragen einbauen. Fertig. Wie das geht zeige ich dir Schritt für Schritt im Gratis-Tutorial dazu.

Ich mag meine lockeren Blusen sehr. Ich bin nämlich sonst nicht so der Blusen-Typ. Ist mir meist irgendwie zu steif und unbequem. Und in letzter Zeit finde ich so Retro-Prints irgendwie total spannend. Clever kombiniert mit einer Joggpant aus klassischem Hosenstoff mit tiefem Schritt entsteht direkt ein total stylishes Outfit für Büro oder Abendessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0