· 

Immer wieder: Life's a Beach!

Mein Life's a Beach-Shirt aus dem Loveletters von Lillestoff habt ihr schon gesehen. Den Schnitt gibt's aber nicht nur als Shirt und nicht nurfür Damen sondern auch als Kleid und auch für Mädchen. 

Das Kleid

Beim Kleid wird der Rockteil einfach am normalen Shirt angenäht und dabei ein Gummi oder Framilon mit eingenäht. Das bewirkt dann, dass es ganz leger etwas höher oder tiefer getragen wurden kann. 

Beim Modell hier für die Miss habe ich zudem aus einem Stoffrest einen Schlauchgürtel genäht, der durch zwei in den Seiten eingenähte Gummi-Schlaufen gezogen und locker gebunden werden kann.

Aufgepeppt

Kürzlich hatte Nathalie von Jasando.ch mich abgefragt, ob ich mal Lust hätte, die neue Rosegold-Folie ausprobieren. Ich hatte den Plotter länger nicht mehr gebraucht und die Farbe klang genau nachmeinem Geschmack.

Als dann zwei Folien ankamen, eine davon schon schimmernd und die andere glitzernd, konnte ich einfach nicht anders, als beide zu kombinieren. Als ich die Folien dann auch noch zum bereit liegenden Loveletters legte, war auch klar, für welches Projekt.

Der Mix macht's

Die Datei habe ich gemixt aus den schon länger erschienenen "Simply Circels" von SZM. Die Datei enthält mehrere "swishy" Kreise, die sich einzeln oder in Kombination verwenden lassenundmitdenenmancoole Effekte erzielen kann. Vom Design her eignen sie sich perfekt passend zu diesem Stoff.

Den Schriftzug "Endless Summer" habe ich selbst geschrieben und mit einem Outline in dunkelgrau versehen.

Danke, liebe Nathalie, für die hochwertigen Folien in dieser tollen Farbe.

Ich hoffe, das Kleid passt der Miss durch seine legere Passform auch nächsten Sommer noch.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Muttertag und hoffe, ihr lasst euch ein bisschen verwöhnen.

Herzlich,
Denise

Life's a Beach für dich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0