· 

Cardigan-Zeit! *FREEBOOK FÜR 1 WOCHE*

Letztes Wochenende habe ich in der schönen Innerschweiz verbracht. Stans ist die Hauptstadt des Kantons Nidwalden und dort waren wir 12 Frauen im "Gesellenhaus" einquartiert. Ivanka Sigrist von Sigriststore.ch, die das Nähwochenende seit Jahren organisiert, hat dort alles getan, damit wir uns wohl gefühlt haben.

 

Angesagt waren 19 Projekte innert 48 Stunden. Grosse und kleine. Das wohl umfangreichste war eine Norma Jill mit Reissverschluss-Hosenladen und Gesässtaschen. Das schnellste ein Puppenstrampler. Netto sass ich 30 Stunden an den Maschinen und habe 18 Stücke nach Hause genommen. Einige davon werdet ihr hier im Blog und/oder auf Facebook zu sehen bekommen.

Wie alles anfing

Jahrelang habe ich für mich alleine genäht. Bis ich auf Facebook verschiedene Nähgruppen entdeckte und auch anfing, genähte Sachen von mir zu zeigen. Erst nur für die Kinder, allmählich auch für mich. Und als ich eines Tages einen von mir gezeichneten Cardigan zeigte und dafür so viel positives Feedback erntete, wagte ich mich auf Neuland: den Schnitt zu digitalisieren und als eBook herauszubringen. Das war im Herbst 2016. Und seither ist mein Nähhobby einiges mehr, als nur ein Hobby.

 

In diesen zwei Jahren sind insgesamt 24 eBooks von mir erschienen. Allein 7 davon umfasst der ChamäLeah/ChamäLeon Grundchnitt-Baukasten mit über 70 Schnittteilen und zwei davon sind sogar Taschenschnitte - wer hätte das gedacht. 😜

 

Und als ich mir am Nähwochenende abermals einen meiner geliebten Cardigans nähte, dachte ich mir plötzlich: könntest auch mal danke sagen. Und so habe ich mir folgende Aktion überlegt: den Basic Cardigan als FREEBOOK für alle während einer ganzen Woche. Na, was sagt ihr jetzt? Alles, was ich mir als Gegenleistung wünsche, wäre ein Däumchen auf meiner Facebook-Seite

Cadigan aus Bouclé-Strick
Cadigan aus Bouclé-Strick

Und wo bitte geht's denn nun zum Freebook?

Bitte einmal hier entlang: Makerist

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen und wünsche mir, bald ganz viele neue kuschlige Basic Cardigans zu entdecken. 

 

Herzlich,

Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Agnieszka (Freitag, 02 November 2018 08:42)

    aga.biezunska@interia.eu

  • #2

    Renata (Freitag, 02 November 2018 11:40)

    Moje.hobby25@gmail.com

  • #3

    Kunze silke (Freitag, 02 November 2018 15:09)

    super am vielen dank

  • #4

    Magda (Freitag, 02 November 2018 17:27)

    magdalenatalasiewicz@wp.pl

  • #5

    Christel (Freitag, 02 November 2018 18:40)

    hallo, ich finde den Cardigan super..
    wo kann ich mir das SM bestellen.
    Auf der Makerist-Seite finde ich keinen Link zum kaufen.
    mit freundlichen Grüßen
    Christel..... <3 <<3

  • #6

    Sylwia Wiśniewska (Freitag, 02 November 2018 18:57)

    sylwia.podwojci@op.pl

  • #7

    Margret (Freitag, 02 November 2018 20:36)

    mucki0804@gmail.com

  • #8

    Katharina Hadasch (Freitag, 02 November 2018 22:14)

    Hallo, das ist ein sehr schöner Schnitt. Ich hab leider auch nicht rausgefunden wo ich das freebook finden kann. Würde mich über eine Info freuen. Vielen Dank! katehadasch@googlemail.com

  • #9

    Stephi (Freitag, 02 November 2018 22:35)

    Ich kann das freebook leider nicht finden würde mich aber riesig darüber freuen

  • #10

    Denise Follow Me Design (Samstag, 03 November 2018 00:45)

    Ihr Lieben!

    Das große Interesse freut mich riesig. Ich kann nicht alle Anfragen direkt persönlich beantworten.

    Alle relevanten Informationen stehen im obigen Blog-Artikel. Bei Makerist einfach durch meine Schnittmuster (nicht die Design-Beispiele) durchklicken und fündig werden. Tausende haben es bereits geschafft. �

    Herzliche Grüße
    Denise

  • #11

    Eva (Dienstag, 06 November 2018 14:28)

    Danke für das tolle freebook!

  • #12

    Jana (Mittwoch, 07 November 2018 20:30)

    Ganz lieben Dank für dieses Freebook <3

  • #13

    Danielle (Donnerstag, 08 November 2018 22:05)

    Vielen Dank