· 

SEÑORA CRUZ - Der Knotenpulli für Damen

Beitrag enthält Bezugsquellen.

 

Schon als ich kurz vor Weihnachten den ersten CRUZ für meine Tochter genäht habe, war für Alexandra von LALEX und mir klar: den Schnitt machen wir auch für Damen. Ich bin ja ein Fan von lockeren Schnitten mit einem gewissen Kniff. Und so entstand - ebenfalls noch vor Weihnachten - der erste Señora-Test. 

 

Varianten

Genau wie die Kids-Version hat SEÑORA CRUZ eine Kapuze, einen Rundhals- oder einen Turtleneck-Abschluss und das Shirt kann lang- oder kurzarm genäht werden. Zudem gibt es eine weite und eine taillierte Variante. Welche du lieber magst, musst du selbst an dir testen. Wenn du mit der weiteren Variante startest, ist es ganz einfach, den Pulli später noch auf die tailliere Version zu verschmälern.

 

Auf den Bildern siehst du die weite Variante mit Kapuze. Genäht aus dem weichen Jacquard "Sinclair" in orange/violett von Albstoffe, kombiniert mit dem violetten "Mini Check" lila/violett und der passenden Kordel - gekauft bei Kreando

 

Lass dich inspirieren

Unser Probenäh-Team haben wir nach der Kids-Version noch um einige Mitglieder erweitert und es sind fast 100 Beispiele entstanden. Lass dich von den vielfältigen SEÑORAs inspirieren. 

Das eBook ist ab heute erhältlichund noch bis am 10. März zum Einführungspreis von CHF 4.90 statt CHF 7.90 zu haben. 

Kombi-eBook "SEÑORA CRUZ" + "CRUZ KIDS"
Der Pulli aus der Feder von LALEX & Follow Me Design im Oversize Style mit überschnittenen Schultern ist mit seinem Knoten am Saum des Vorderteils ein echter Hingucker. Nähen lässt er sich aus weich fallenden Stoffen wie: - Sommerswea ... (mehr lesen)
CHF 10.90
Señora Cruz - Knotenpulli 34-48
Der Pulli aus der Feder von LALEX & Follow Me Design im Oversize Style mit überschnittenen Schultern ist mit seinem Knoten am Saum des Vorderteils ein echter Hingucker. Nähen lässt er sich aus weich fallenden Stoffen wie Sommersweat, Viskose ... (mehr lesen)
CHF 7.90

Alexandra und ich freuen uns, wenn SEÑORA CRUZ euch genauso gefällt wie uns und wir freuen uns, wenn du uns auf Instagram verlinkst mit dem Hashtag #fmdcruz. Vielleicht entdecken wir ja bald ein Mutter-Tochter-Outfit. Ich nähe mir auf jeden Fall noch einen als T-Shirt für die wärmere Jahreszeit!

 

Herzlich,

Denise & Alexandra

 

Backlink: After Work Sewing, Sewlala, Du für dich am DonnerstagBio-Linkparty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0