· 

SommerSet Playa - so vielfältig wie Ferien

Das Carmen-Shirt mit oder ohne Hose habt ihr schon mehrfach in meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite gesehen. Und nun ist es, wie angekündigt, soweit: das Gesamtpaket "SommerSet Playa" ist genau rechtzeitig zum Ferienbeginn hier bei uns fertig geworden.

 

In den Inspirationen findest du alle Ergebnisse aus dem Probenähen. Du glaubst gar nicht, wie vielfältig das neue eBook ist. Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu "produzieren". 😉

Auch für webware

Dass man die Schnitte (abgesehen vom Neckholder - was noch zu beweisen wäre) auch aus Webware nähen kann, beweist dieses Outfit der Miss aus ganz leichter Viskose aus meinem Fundus. Die Krebse lagerten da schon eine ganze Weile und mit etwas "Fantasie" haben sie genau noch für eine Hose (ohne Taschen) gereicht. Dazu ein Carmen-Top aus korallefarbener Viskose. Natürlich hätte ich das ganze am Bund zum Jumpsuit verbinden können, aber mir war mehr nach Set. So kann die Miss das Oberteil auch mal locker zu einer Jeans-Shorts tragen.

Bis am 21. Juli zum einführungspreis

Das neue eBook mit den vielen Möglichkeiten gibt's ab heute und noch bis am 21. Juli zum Einführungspreis in meinem Shop oder über Makerist.

 

Ich bin schon gespannt, was ihr daraus zaubert. ♥️

 

Herzlich,

Denise

 

Backlinks: 

eBook "SommerSet Playa" Jumpsuit mit zwei Oberteil
Das SommerSet Playa ist ein vielseitiges, sommerliches eBook. Mit den Schnitten nähst du trendige Jumpsuits mit langen oder kurzen Hosen und zwei grundverschiedenen Oberteilen, die du auch alle separat nähen kannst. Zudem kann das Neckholder ... (mehr lesen)
CHF 7.90

Kommentar schreiben

Kommentare: 0