· 

Nuba - wie eine Wolke

Nuba ist eine Abwandlung von Nubo, was im Spanischen "Wolke" bedeutet. Und genau so locker und luftig sitzt Nuba, der Kurzpulli für all jene, die gerne selber nähen UND mit der Mode gehen. Mit seinen überschnittenen Schultern, die fast bis zu den Ellbogen reichen und seiner weiten Passform, ist er sehr bequem zu tragen und wird von grossen und kleinen Damen gleichermassen gern geliebt.

Locker und lässig - einfach bequem

Durch die weit überschnittenen Schultern bekommt Nuba eine spezielle, luftige Passform mit viel Bewegungsfreiheit. So richtig zum reinkuscheln und sich wohlfühlen.

 

Mein herbstliches Modell, das ich euch hier zeige ist aus einem wenig dehnbaren Organic-Sweat, den ich bei Stoff und Stil gekauft hatte. Weil es versäumt hatte, das Bündchen im gleichen Coloris gleich mitzubestellen, habe ich es ebenfalls aus dem gleichen Sweat genäht. Ich mag den Pulli echt gern, trag ihn häufig in letzter Zeit.

 

Das Schnittmuster für Damen enthält diverse Teilungen, die man in verschiedenen Varianten umsetzen kann. Bald zeige ich euch auch mein Exemplar mit der "Maximal-Variante".

Einführungspreis und Kombiangebot

Nuba gibt's nun nach der Kids-Version, die Anfang November erschienen ist, auch als Damen-Pulli. Señora Nuba ist gradiert in den Grössen 35-48 und als eBook erhältlich. Dieses enthält - neben der ausführlichen Anleitung - das Schnittmuster in A4-Seiten zum selber drucken und kleben oder den A0-Bogen zum drucken lassen auf dem Grossdrucker.

 

Im Kombiangebot gibt es die Kids- und die Damenversion zum vergünstigten Preis.

Ich hoffe, euch gefällt der neuste Wurf aus dem Follow Me Design Kreativ-Atelier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Exemplare mit dem Hashtag #fmdnuba und #fmdsenoranuba verlinkt.

 

Alle Modelle aus dem Probenähen findet ihr übrigens hier: Inspirationen Nuba 

Für die Kids-Version ist auch bereits ein Lookbook mit den schönsten Nubas online: Lookbook Nuba Kids

 

Herzlich,

Denise

 

Backlinks: Du für dich am Donnerstag, Sewlala

Kommentar schreiben

Kommentare: 0