· 

Immer mehr Herbst - AYR-Aktion Oktober

Ich habe meinen Jasika-Blazer vom letzten Jahr wieder aus dem Schrank geholt, die Temperaturen sind ideal dafür. Und ich habe dazu passend ein ganzes Outfit zusammengestellt.

Have a nice day

Das eBook "Have a Nice Day" entstand bereits vor zwei Jahren. Also absolut Zeit, es in der Aktion "All year round" wieder einmal gebührlich hervorzuheben. Das Shirt mit anliegenden langen Ärmel (Kurzarm ist auch möglich) hat einen Wasserfallkragen (in 2 Varianten), der auch mit integrierter Kapuze genäht werden kann. Zudem ist im eBook die Verlängerung zum Kleid mit integriert.

 

Für mein Outfit habe ich die Shirt-Variante mit mehr Wasserfall am Kragen gewählt und diese aus einem ganz weichen Modal-Jersey von Lillestoff genäht. Es ist wunderbar angenehm auf der Haut.

 

Das eBook ist zusammen mit Nuba, Señora Nuba und Peonia bis zum 11. Oktober in Aktion und zum halben Preis erhältlich.

Plissee-Trend hält an

Ich bin immer noch begeistert von der Qualität des Plissées von Hello Heidi Fabrics. Kein Wunder also, musste ich auch noch bei einer zweiten Farbe zugreifen. Meine Wahl fiel diesmal auf schwarz, auch wenn matcha und burgundy ebenfalls hoch im Kurs gewesen wären.

Diesmal hab' ich umgekehrt genäht. Das heisst einen Midi-Rock für mich und eine Hose für die Miss - mit goldenem Elastband. Als ich dann auch zufällig noch die perfekten Strümpfe mit Pied-de-coq-Muster fand, war mein Outfit perfekt. ❤️

 

Wie findet ihr's?

 

Herzlich,

Denise