· 

Die Nadel im Heuhaufen

* Beitrag enthält Werbung aber keine Affiliate-Links * Der Stoff für das Designbeispiel wurde mir zur Verfügung gestellt *

Eigentlich hatte ich angedroht, 2021 wieder mehr zu bloggen. Noch nicht mal auf 10 Beiträge hab' ich's in diesem Jahr gebracht. Meide Drohung verlief also im Sande. Aber dafür blogge ich, wenn es wirklich was tolles gibt. Wie ein neues Schnittmuster von mir oder eben einen tollen neuen Stoff.

 

Das ist heute der Fall. Hello Heidi Fabrics lanciert die neue Kollektion. Und das sind so schöne neue Stoffe, dass sie mir den Aufwand eines eigenen Blog-Beitrages auf jeden Fall Wert sind.

Höstack

Die Mischung aus 80% Baumwolle und 20% Leinen bei einem Gewicht von 180g/m2 macht den Stoff sehr vielseitig verwendbar. Er fühlt sich angenehm an auf der Haut, hat eine gewisse Festigkeit, kann aber trotzdem für Kleider und Röcke verwendet werden - ebenso jedoch auch für Wohnaccessoires wie Kissen oder Utensilos, Taschen oder auch Rucksäcke.

 

Entworfen hat das Design Isabelle Norman Sällström, wie auch schon die letzte Kollektion "Kvinna", die ebenfalls in der gleichen Qualität gewebt war. Die Farbe, die ich mir für das Designbeispiel ausgesucht habe, heisst "Jade". Auf dem Bild unten seht ihr sie etwas besser. Mit meiner Kamera waren die Farben schwer einzufangen. Die weiteren Farben heissen Clay und Olive. 

Ihr bekommt die Stoffe in limitierter Auflage exklusiv bei Hello Heidi Fabrics.

Big Fold

Ich habe also eine weitere Señora BigFold für mich genäht. Die Hose ist einfach so bequem, dass ich sie momentan fast täglich auf der Arbeit trage. Maximale Beinfreiheit und supter Tragekomfort bei gleichzeitigem modischem Statement. Im Impfzentrum werde ich immer wieder darauf angesprochen, was dafür spricht, dass die Hose in gewisser Weise auch auffällt - auf eine positive Art.

 

Der Schnitt ist im Shop noch bis am Sonntag mit 50% erhältlich. Greift zu und näht euch auch eine. Ist wirklich nicht schwer und macht echt was her.

eBook Señora BigFold Hose 36-48
Aktionspreis gültig bis 28. November 2021.   Bei Señora BigFold ist der Name Programm. Die weit geschnittene Hose hat eine tiefe Falte am Bund und eine ebenso tiefe Falte am Saum. Sie wird etwas kürzer getragen, so etwas zwisch ... (mehr lesen)
CHF 9.90 CHF 4.50

Fotografiert habe ich übrigens vor unserer erst kürzlich installierten neuen Täfer-Wand in unserem Esszimmer. Auf meinem Interior-Kanal auf Instagram gibt's dazu bald mehr Bilder. Stay tunded...

 

Herzlich,

Denise