· 

Meet Scotty - kein Hund wie jeder andere...

Temporär gratis verfügbares eBook 1.-31. Dezember 2021

Ja, ist denn schon Weihnachten? 😆 Na, das dauert noch ein wenig. Aber weil Scotty sich so wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet, habe ich ihn heute quasi als erstes Adventsfenster-Überraschung fertiggestellt und ihr könnt das eBook bis Ende Monat gratis herunterladen.

Zum dekorieren oder kuscheln

Scotty eignet sich hervorragend zur Verwertung verschiedener Stoffreste. Hauptsache Webware. Meine Exemplare, die ihr hier seht - Original-Scotty und seine Schwester Glenda - sind aus Gabardine-will und Cord von See you at Six Fabrics und veganem Leder von Rossi's genäht. Beides bekommt ihr bei Kreando.

 

Denkbar sind aber auch Kunstfell, Jeans, Baumwollstoffe, Softshell... you name it.

 

Damit Scotty nicht vornüber fällt, sind in den Hinterbeinen kleine Gewichte eingearbeitet. Wie genau du deinen Scotty gestaltest, ist dir überlassen. Aber schau dir doch mal die Design-Beispiele an, die mein Team für dich kreiert hat. 

 

Mit Scotty brauchst du nicht Gassi gehen, Scotty lässt sich auch einfach mal gerne von dir ein bisschen streicheln... 🤪

Gratis bis Ende Jahr

Es kann los gehen. Damit du auch bald einen Scotty zu Hause hast als einladender Blickfang auf dem Sofa oder als Kuscheltier im Bett der Kinder, kannst du das Freebook hier downloaden.

 

Spread the good News! Teile den Link und lasse die ganze Nähwelt möglichst viele Scottys unter den Weihnachtsbaum legen. Wir machen eine Challenge. Ich wette, wir schaffen 500. Poste deinen Scotty mit dem Hashtag #scottychallenge auf Instagram und verlinke mich mit @follow_me_design_ch.

 

Mit diesem temporären Freebook danke ich meinen Freunden und Follower für die Treue und die Ermunterungen an mich, die mich motivieren immer wieder neue Schnitte zu kreieren. Ohne euren Support, eure Kommentare und Anregungen wäre Follow Me Design nicht so, wie es ist. Herzlichen Dank und eine zauberhafte Adventszeit wünscht euch

Denise von Follow Me Design