2019 · 23. Mai 2019
Ein Stoff wie ein Blütenblätter-Meer... Hello Heidi lanciert die Sommerkollektion "TICINO". Bedruckte Single-Jerseys in gewohnt hoher Qualität, produziert bei Albstoffe, nach dem Design von Anne Bomio.
2019 · 08. Mai 2019
Kommt die Sonne, kommt Leinen auf den Plan. Für mich der Sommerstoff schlechthin. Er hat einfach aussergewöhnliche "Klimaqualitäten".

2019 · 07. Mai 2019
Als ich diesen Stoff das erste Mal sah, wusste ich, dass ich ihn haben musste. Als ich ihn dann zum ersten Mal in den Händen hielt, wusste ich, dass ich dafür ein neues Kleid zeichnen musste. Er schrie einfach förmlich danach. Und hier ist das Resultat.
2019 · 25. April 2019
Norma Jill - die tapered fit Hose - gibt's nun auch für Mädchen. Sie ist chic und sieht selbst aus Sweat oder Jacquard nicht nach Jogging-Hose aus.

2019 · 02. April 2019
Ich nähe schon fast mein Leben lang. Die Sucht verläuft in Wellen. Es gab also auch Phasen, in denen ich weniger genäht habe. Die aktuelle Welle hält nun aber schon mehrere Jahre an. Während ich früher - also bis vor so zwei Jahren - allein für mich im Kämmerlein genäht habe, nähe ich mittlerweile sehr gerne in Gesellschaft. Und das kam so...
2019 · 26. März 2019
Nein, es ist noch lange nicht Sommer - aber ich habe schon mal vorgesorgt und ein Sommerkleid genäht. Es ist ein "Blueridge Dress" von Hello Holli. Einer meiner Lieblings-Sommerkleid-Schnitte für Webware. Und dieser Stoff... ein himmlischer Stoff... mit dem sinnigen Namen: Island of the Moon. Ich verrat euch gerne, wo ihr den bekommt...

2019 · 06. März 2019
Nur einen Monat nach der Kinder-Version, ist SEÑORA CRUZ für die Damen nun ebenfalls erhältlich. Den lockeren Pulli im Oversize-Style mit überschnittenen Schultern gibt es in 2 Varianten und mit mehreren Optionen.
2019 · 28. Februar 2019
Gratis-Schnittteil "Bubikragen" für ChamäLeah. FLURINA verzaubert den Frühling. Die neuen Jacquards von Hello Heidi Fabrics sind da! In wunderbaren Farben und mit tollen Kombistoffen.

2019 · 06. Februar 2019
Manchmal kommt zufällig zusammen, was zusammen passt. Peonia & Cruz spielen definitiv im Team - funktionieren aber natürlich auch jedes für sich.
2019 · 29. Januar 2019
Flanell (oder wie wir früher noch sagten: Barchent) ist ein traumhaftes Material für winterliche Outfits. Ergänzt mit Cord entstehen tolle Kombinationen.

Mehr anzeigen