2019 · 30. Oktober 2019
Dieses Jahr bin ich früh dran mit meinem Weihnachtskleid. Ich hab' mir eine Marigold genäht. Wie gefällt sie euch?
2019 · 02. Oktober 2019
Darauf hat die Männerwelt bestimmt nicht gewartet. 😜 Klara ist so ziemlich das Gegenteil vom kleinen Schwarzen - und das ist gut so. 😉

2019 · 25. September 2019
Trägst du noch Kleider - oder wohnst du schon drin? Der Spruch stammt nicht von mir, aber er trifft voll auf Klara & Klärchen zu. Und das kam so...
2019 · 25. September 2019
War ja klar, dass die Hitzewelle irgendwann vorbei ist und wieder kühlere Tage kommen. Darum hat Hello Heidi die erfolgreiche POOL-Kollektion mit herbstlichen Farben neu aufgelegt. Und ich habe für mich eine neue Farbe entdeckt...

2019 · 28. August 2019
Ich sehne mich zurück nach Schweden... Wir waren begeistert von der Landschaft, der Natur, dem Klima, der Vielfalt und unseren Unterkünften. Zurück im Alltag zehre ich nun von diesen schönen Erinnerungen...
2019 · 21. August 2019
Was habe ich geschwitzt bei diesem Shooting. Es war über 30 Grad, Mittagssonne und obwohl ich dachte, ich hatte mir einen ruhigen Platz hinter dem Güterbahnhof ausgesucht, herrschte da reger Betrieb...

2019 · 18. Juli 2019
Wir Bloggerinnen inspirieren andere und wir lassen uns zweifellos von anderen inspirieren. Beim Anblick von Dianas Kleid stockte mir der Atem. Der Stoff, der Schnitt. Ran an die Arbeit...
2019 · 16. Juli 2019
Ich hab' da was neues für dein Stofflexikon: Tencel Linen Slub. Hast du noch nie gehört? Lohnt sich aber, denn der Stoff ist ein Traum. Ich erklär dir gern, warum.

2019 · 11. Juli 2019
Das letzte eBook der Saison ist perfekt für den Urlaub. Aus zwei verschiedenen Oberteilen (Carmen-Shirt und Neckholder-Top) zauberst du zusammen mit der (langen oder kurzen) Hose trendige Jumpsuits oder praktische Sets für den Strand, den Stadtbummel, die Wanderung, den Tag am See, den Segeltörn, die Kreuzfahrt, den Camping-Platz, die Hotelanlage... Bis am 21. Juli zum Einführungspreis!
2019 · 04. Juli 2019
Endlich hab' ich mir auch ein Kielo Wrap Dress genäht. Immer wieder gesehen in vielen Nähblogs - aber immer gedacht: Der ist nix für dich, da wirkt die Hüfte noch breiter, die Brust noch grösser. Irrtum. Endlich eingesehen. :-)

Mehr anzeigen