2020 · 21. Oktober 2020
Wenn Double Gauze zwei punktuell zusammengewebte Gazen-Stoffe sind, dann ist Triple Gauze? Genau! Und was man daraus machen kann, zeigt euch die Miss.
2020 · 05. Oktober 2020
Klassiker vom letzten Jahr, kombiniert mit angesagtem Plissée und einem angenehmen Oberteil.

2020 · 01. Oktober 2020
Was kann man aus hochwertigem Merino-Strick alles nähen? Alles Mögliche! Mützen, Schals, Kleider... oder einen Cadigan! ❤️
2020 · 27. August 2020
Meine Suche nach bedrucktem Plissée geht weiter. Aber den perfekten unbedruckten Plissée hab' ich danke Hello Heidi Fabrics schon mal gefunden. Und er fügt sich wie durch Zauberhand in meine herbstliche Garderobe ein. Seht selbst...

2020 · 22. Juli 2020
Wenn sich verschiedene Stoffe und Stoffarten wie von Zauberhand zu einem ganzen Outfit zusammenfügen - und das noch mit eigenen Schnittmustern, dann ist das für mich das ultimative Creator-Feeling. Das ist es, was ich meine mit "Nähen erweitert das Bewusstsein!".
2020 · 01. Juli 2020
Mama... Kannst du mir mal ein Kleid nähen, das... Ich war ja mal gespannt, was die Miss sich da wieder in den Kopf gesetzt hatte...

2020 · 24. Juni 2020
Mein Schrank ist voll - voll genug jedenfalls. Aber ihr wisst ja wie das ist, bei schönen Stoffen kann ich einfach nicht nein sagen.
2020 · 10. Juni 2020
Blingbling is king!

2020 · 24. März 2020
Nichts ist mehr wie noch vor ein paar Wochen. Die Situation aussergewöhnlich und extrem schwierig für alle. Darum habe ich beschlossen, hier im Blog etwas Normalität zu versprühen. Da passt das neue Millefleurs-Muster der Claire-Kollektion von Hello Heidi Fabrics einfach besonders gut.
2020 · 02. März 2020
Und schon geht die Aktion "All Year Round" in die 2. Runde. Mein Design-Näh-Team hat aus dem Schnittbaukasten ChamäLeah / ChamäLeon & Stoker Cap wunderbare Outfits und Einzelteile genäht. Für die Aktion habe auch ich wieder tief in den Werkzeugkasten gegriffen und zwei warme Jacken genäht.

Mehr anzeigen