Kontakt / Über Mich

Hallo!

 

Schön, dass du vorbeischaust. Mein Name ist Denise und ich lebe mit meiner Familie (Mann, 3 Kinder, Katze) in Winterthur. Meine jahrelange Erfahrung im Näh- und Designbereich und so viel positives Feedback hat mich nach der Aufgabe meines Dawanda-Shops 2013 nun dazu bewogen, einen Nähblog und nun auch wieder einen Online-Shop zu starten. 

 

In meinem Maschinenpark stehen neben meiner Bernina 1230 - die mir seit mehr 25 Jahren zuverlässige Dienste leistet - auch eine Bernina 800DL Overlock-Maschine, eine Coverlock und ein Schneide-Plotter bei mir im Atelier und beflügeln meine kreativen Möglichkeiten in überproportionalem Masse. Es wird also viel zu sehen geben. 😉

 

Seit kurzem bin ich eine der Gast-Bloggerinnen auf dem deutschsprachigen offiziellen Bernina-Blog.

 

Ich gebe mein Wissen auch gerne weiter und gebe Kurse zusammen mit Neri Bäriswyl in ihrem Schlossatelier. Das aktuelle Kursprogramm findest du auf ihrer Seite. Aktuell sind geplant:

  • 1.9.18: Dein Lieblingteil aus meinen Schnitten. Erfahre alles über Varianten, Möglichkeiten und Anpassungen meiner Schnitte und nähe ein Teil für dich oder dein Kind.
  • 3.11.18: Schnittmusterkurs: zeichne deine Lieblingshose. Alles über Massnehmen, Grundschnitt, Verarbeitung, Tipps & Tricks.

Ich freue mich, wenn meine Ideen und Kreationen dich inspirieren und ich stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreib' mir einfach!

 

Herzlich,

Denise



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.