Die Philosophie von Follow Me

Du bist auf der Suche nach etwas Speziellem, Individuellem? Dann bist du bei mir richtig.

 

Ich fertige Kleider auf Bestellung nach Wunsch und vorheriger Absprache. Die Bilder im Shop sind Vorschläge, wie dein Kleid/Accessoire aussehen könnte. Vielleicht ist der verwendete Stoff noch verfügbar, vielleicht aber auch nicht und ich mache dir nach deinen Vorstellungen einen Vorschlag.

 

Nähen ist so vielseitig und die Möglichkeiten unerschöpflich. In meiner kleinen feinen Manufaktur ist es nicht möglich, grosse Stoffvorräte in grossen Mengen zu lagern. Aber die Lieferwege sind heute kurz und so kommst du innert einer Frist von meist unter 14 Tagen zu deinem Wunschteil. 

 

Ich verwende Schnitte, die ich selber entworfen habe oder solche, mit denen ich selber gute Erfahrungen gemacht habe. Leichte Abwandlungen sind auf Wunsch möglich. Schliesslich wird es dein Wunschteil.

 

Wenn immer möglich verwende ich am Liebsten Bio-Stoffe. Die Umwelt ist belastet genug und ich lege auch im Familienalltag Wert auf nachhaltige Produkte. Schön, wenn du meine Einstellung teilst.

 

Meine Preise setzen sich zusammen aus dem Materialwert (Stoff, Knöpfe, Verschlüsse, Faden, Einlagen etc.) und einem bescheidenen Lohn. Es ist mir daher nicht möglich, Rabatte zu gewähren und ich liefere gegen Vorbezahlung.

 

Ich freue mich auf deinen Auftrag.

 


Beispiele

Einige Beispiele von Arbeiten von mir findest du hier.

Kundenmeinungen

Kathrin Drkosch: "Sehr schöne Ware und ein Volltreffer beim Verschenken!"

 

Valeska Plum: "Sehr schöne Sachen, tolle Farben und super gut verarbeitet." 

 

 

Shop

Lass dich von meinen Kreationen verführen. Ich freue mich auf deine Bestellung und / oder Anfrage. :-)